Mack vor Meisterschaft, im Tabellenkeller wird durchgewürfelt

Die SG Mack steht nach dem Sieg gegen Verfolger Au vor Meisterschaft, im Tabellenkeller wurde ordentlich durcheinandergewürfelt.

SG Mack – SpVgg Au  7 : 3

Kurz vor der Meisterschaft steht die SG Mack durch einen Sieg gegen den Verfolger aus Au. Die SG ging zunächst 3:0 in Führung bevor die Auer die nächsten Spiele ausgeglichen gestalten konnten. Bis zum 5 : 3 kamen sie heran, bevor die SG den Sack zumachte. Nun fehlt der SG noch ein Punkt zur erneuten Meisterschaft.

Obenhausen – DJK Memmingen 7 : 2

Die Hausherren gingen am Anfang des Spiels zweimal in Führung, die die Gäste jedoch ausgleichen konnten. Ab dem 5. Spiel spielte nur noch der Gastgeber und konnte das Spiel deutlich gewinnen. Durch den Sieg verbesserten sich die Obenhauser von Platz 5 auf Platz 3, die DJK Memmingen rutschte von Platz 4 ans Tabellenende.

Stadt Ulm – TUS Tiefenbach  6 : 6

In einem Spiel das hin und her wankte, konnten die Gäste einen Punkt ergattern. Sie waren zunächst in Führung gegangen, die die Hausherren ausglichen und ihrerseits in Führung gingen. Nach dem Ausgleich und der erneuten Führung der Gastgeber gingen die Gäste dann in Führung. Dem 3:4 folgte ein 5:4 der Hausherren und der Ausgleich. In den letzten beiden Spielen gewann jede Mannschafts eins, sodass man sich remis trennte. Damit rutschte die Stadt Ulm auf Platz 4 ab, die TUS Tiefenbach gab die “rote Laterne” ab und ist nun 5.