CORONA auch bei uns angekommen

Ab sofort ruht der Spielbetrieb im Tischtennis und Kegeln, hier dazu die Stellungnahmen der Spartenleiter.

Abt. Tischtennis:

Hallo TT-Kameraden,

nachdem der BWBV-Sparte TT den Spielbetrieb wegen dem Corona-Virus mit sofortiger Wirkung eingestellt hat, werden wir den Spielbetrieb im Bezirk Donau/Iller auch mit sofortiger Wirkung bis zum 26. April einstellen. Ob danach die restlichen Spiele noch ausgetragen werden müssen wir dann entscheiden. Bitte die bereits terminierten Spiele absagen. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Mit sportlichem Gruß

Josef Fink

BWBV-Bezirk Donau/Iller

Spartenleiter TT

Abt. Kegeln

Guten Morgen,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen der Problematik mit dem Corona-Virus und der ständig neuen Informationen auf der Homepage des Landratsamts Neu-Ulm, die sich fast stündlich ändert, sehe ich mich leider dazu gezwungen, die Einzelmeisterschaft am nächsten Samstag abzusagen.

Wie es mit dem Mannschaftspokal weitergeht, müssen wir entscheiden, wenn es so weit ist.

Die Einzelmeisterschaft des BWBV in Sindelfingen wird ebenfalls abgesagt.

Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Viele Grüße

Stefan

 

%d Bloggern gefällt das: