Ergebnisdienst vom 19.11.2016

Holzwurm - ODAIT I

Holzwurm – ODAIT I 1761 : 1695

Nicht in Tritt kommt der Meister in dieser Saison. Bei der Mannschaft von Holzwurm hagelte es schon die 2. Niederlage. Dabei fing alles so gut an, Klaus Fuchs (432) brachte seine Mannen mit 18 Holz in Führung gegen Franco D’Aiuto (414). Werner Lehnert (437) büßte 11 Holz ein gegen Stergios Margaritidis (448) und Michael kremmeter (428) gab nur ein Holz an gegen Mansour Archangee (428). Doch die 6 Holz Führung hielt nicht lange, denn ein entfesselt aufspielender Marcus Kroner (470) schlug Wolfgang Berger (398) deutlich und sicherte der Heimmannschaft den Sieg. (

ODAIT I - Merkle I

ODAIT I – Merkle I 1756 : 1701

Einen Sieg gelang dann dem Meister doch noch gegen Merkle I. Klaus Fuchs (451) gegen Inge Bawidamann (427) und Michael Kremmeter (445) gegen Ralf Ehret (428) arbeiteten sich einen 41 Holz Vorsprung heraus. Auch Werner Lehnert (426) gegen Rosi Rodi (417) und Wolfgang Berger (434) gegen Christa Kroner (429) konnten ihre Spiele knapp gewinnen, sodass es schließlich ein ungefährdeter Sieg wurde. (

ODAIT III - Merkle II

ODAIT III – Merkle II 1593 : 1554

Im Kellerduell ging die Gästemannschaft durch Eugen Haar (362) gegen Lukas Tonnicci (352) in Führung. Sabrina Erseg (413) verlor zwar einige Holz gegen Giovanni Tonnicci (419) doch Irmgard Kirin (397) konnte gegen Edith Braith (376) die Führung ausbauen. Am Schluss drehte jedoch Nico Tonnicci (446) das Spiel zugunsten der Heimmannschaft gegen Centa Erseg (386).(