Fehlstart für BSG Volksbank

BSG Volksbank -BSG ODAIT II  1701 : 1705

Es war fast zu erwarten, dass die BSG ODAIT II ein sehr ernst zu nehmerder Gegner sein würde, nachdem Klaus Fuchs dort wieder spielt. Er zeigte im Startpaar mit Ömer Ruhoglu eine Klasseleistung und 483 Holz. Damit nahm er seinem Gegner Werner Kalbrecht (429) 54 Holz ab. Ömer kam auf 437 Holz und verlor gegen Harry Osswald (450), sodass zur Halbzeit die Gäste mit 41 Holz führten.

Mike Fricker und Wilfried Hepp wollten nun das Ruder herumreißen. Zunächst aber vergrößerten die Gäste ihren Vorsprung. Bis zum letzten Schub blieb es spannend wobei die BSG ODAIT II dann das Glück auf ihrer Seite hatten. Mike (414) nahm zwar Sebastian Pohl (402) 12 Holz ab und Wilfried (408) gewann gegen Stefan Karolyi (383) aber es fehlten am Schluss ganz 5 Holz zum Gewinn der Partie.