Holpriger Start mit Überraschung bei Keglern

Nachdem schon in der Vorwoche ein Spiel ausgefallen ist, war auch am letzten Wochenende ein Spiel Corona zum Opfer gefallen. Die Partie Volksbank gegen Merkle wurde kurzfristig abgesagt. Im Hausduell der beiden Holzwurm-Mannschaften gab es eine saftige Überraschung.

BSG Holzwurm I – BSG Holzwurm II  1644 : 1667

So hatte sich der Meister sicherlich nicht den Start in die neue Saison vorgestellt. Charly Forstenhauser (453) brachte erwartungsgemäß die 1. Mannschaft gegen Renate Beresin (410) in Führung. Das Blatt änderte sich als sich Philipp Neher (418) klar gegen Eugen Haar (367) durchsetzte. Mit 8 Holz Vorsprung gingen dann Sergio Margaratitis (457) und Petra Selder (397) ins Rennen und schwups war die 1. Mannschaft auf Siegerkurs. Was dann kam, war schlichtweg ein Hammer. Marcus Kroner (367) konnte Roland Kroner (442) nicht halten, der vor allem im 1. Durchgang sensationell abräumte und das Spiel auf den Kopf stellte. Somit ging die 2. Mannschaft als Sieger aus dem Hausduell hervor.