Holzwürmer gewinnen Krimispiele

BSG Merkle – BSG Holzwurm II  1567 : 1568

Das hatten sich die Holzwürmer wohl anders vorgestellt, am Schluss gewannen sie beim Schlusslicht Merkle hauchdünn und kamen mit einem blauen Auge davon. Centa Erseg (398) verlor nur knapp gegen Renate Bersin (410) und auch im Spiel von Inge Bawidamann (377) gegen Petra Selder (381) gings knapp zu. Zur Halbzeit führten die Gäste mit nur 16 Holz. Christa Kroner (390) stellte im Spiel gegen Philipp Neher (374) den Ausgleich her, sodass nun alles auf dem letzten Spiel zwischen Nico Tonnicchi und Werner Träger lag. Bis zum letzten Abräumen sah alles so aus, als würde sich Nico durchsetzen können, dann allerdings räumte Werner stark ab und sicherte mit 403 : 402 nicht nur den persönlichen Sieg sondern auch den Gesamtsieg um ein einziges Holz.

BSG Holzwurm I – BSG Volksbank  1670 : 1660

Mit einem Sieg gegen den direkten Verfolger übernimmt die BSG Holzwurm I die alleinige Tabellenführung. Zunächst jedoch bestimmte der Gast das Spiel. Hermann Schaich (404) setzte sich gegen das Duo M.Kroner/K.Forstenhauser (394) ebenso durch wie Werner Kalbrecht (399) gegen Roland Kroner (394). somit führten die Gäste mit 15 Holz zur Halbzeit ehe Stergios Margaritidis (444) im Spiel gegen Michael Fricker (415) den Spieß umdrehte. Spannung dann im letzten Spiel in dem Wilfried Hepp (442) lange Zeit die Führung der Gäste unterstrich. Doch im letzten Abräumen konnte Karl Forstenhauser (438) konntern und sicherte den Sieg der Heimmmannschaft.