Kein Glück für Holzwurm Mannschaften

Zweimal spielten die Holzwurm-Mannschaften am Wochenende, beide Spiele gingen hauchdünn verloren.

BSG Holzwurm I – BSG ODAIT I  1787 : 1790

Im Duell der Meister waren diesesmal die ODAIT’ler die Besseren oder Glücklicheren. Es war das erwartende Spitzenspiel das Stergios Margaritidis und Werner Lehnert begannen. In einem engen Match siegte Werner mit 444 zu 438 Holz und brachte den Gast in Führung. Marcus Kroner (405) verlor dann überraschend gegen Ömer Ruhoglu (424) was eine Halbzeitführung von 25 Holz bedeutete für den Gast. Dann schlug die Stunde von Mansour Archangee (498) gegen Bernhard Blaschek (465) in einem hochklassigen Match. Schon war die Führung der Gäste weg und der Gastgeber führte vor dem letzten Match mit 8 Holz. Im letzten Spiel wechselte die Führung immer wieder bevor Nico Tonnicchi (457) gegen Karl Forstenhauser (446) knapp gewinnen konnte und somit den Gästen den Sieg bescherte.

BSG Holzwurm II – BSG Volksbank  1606 : 1616

Auch der 2. Mannschaft fehlte das Quentchen Glück. Philipp Neher (377) verlor das Auftaktmatch gegen Harry Osswald bzw. Werner Kalbrecht (408) der eingewechselt wurde. Nachdem Werner Träger (398) gegen Hermann Schaich (413) unterlag, führten die Gäste zur Halbzeit mit 46 Holz. Renate Beresin (412) konnte gegen Mike Fricker (405) ein paar Holz gut machen bevor Eugen Haar (419) Holz für Holz gegen Wilfried Hepp (390) gut machte. Am Schluss fehlten 10 Holz zum Punktgewinn.