Gelungener Start für Volksbank

Nachdem in der Vorwoche die BSG Holzwurm II überraschend ihre 1. Mannschaft geschlagen hatten, durfte man gespannt sein, wie sie sich auf den Bahnen der Volksbank schlagen werden. Harry Osswald und Hermann Schaich bildeten bei den Gastgebern das Startpaar, dass gegen Philipp Neher und Renate Beresin spielen sollte. Nach starker Leistung verletzte sich Harry und wurde durch Wilfried Hepp ersetzt. Zusammen kamen beide auf 454 Holz gegenüber 372 von Philipp. Auch Hermann (434) hatte seine Gegnerin Renate in Griff die auf 399 Holz kam. Beim Wechsel also bereits schon eine deutliche Führung des Gastgebers. Werner Kalbrecht (450) rang dann Petra Selder (435) in einem spannenden Match nieder und so blieb es Oldie Roland Kroner (418) vergönnt, die Gastgeber in Form von Mike Fricker (395) noch einmal zu schlagen. Am deutlichen Sieg der Gastgeber konnte er jedoch nichts mehr machen.