ODAIT festigt Tabellenführung, Kellerduell geht an Holzwurm II

Mit einem knappen Sieg festigt die BSG ODAIT überraschend die Tabellenführung, die BSG Holzwurm II gewinnt knapp das Kellerduell.

BSG Holzwurm I – BSG ODAIT  1744 : 1754

Was für ein Verlauf des Spieles. Die BSG Holzwurm schickte mit Mansour Archangee und Stergios Margaritidis zwei bärenstarke Kegler ins Rennen. Und beide lieferten ab, Mansour schlug Claudio Tonnicchi mit 479 : 382 und Stergios behielt die Oberhand mit 450 : 405 gegen Lucas Tonnicchi. Mit der Halbzeitführung von 142 Holz gab man den Gästen eigentlich keine Chance mehr. Doch es kam ganz anders. Giovanni und Nico Tonnicchi schafften das schier unmögliche und drehten das Spiel. Giovanni schlug Eugen Haar mit 480 : 372 und Nico schlug Karl Forstenhauser mit 487 : 443. Damit entführten die Gäste die Punkte in einem verrücktem teilweise hochklassigen Spiel.

BSG Holzwurm II – BSG Merkle  1584 : 1573

Zunächst gingen die Gäste durch Wilfried Hepp in Führung, der Renate Beresin mit 420 : 386 schlug. Petra Selder sorgte dann mit 419 : 331 im Spiel gegen Leon Erseg für die 54 Holz Halbzeitführung. Die Senioren beider Teams sollten dann das Spiel ausmachen. Dabei kam die BSG Merkle doch noch einmal bedrohlich heran, denn Werner Träger unterlag Inge Bawidamann 389 : 425 und Roland Kroner musste sich Centa Erseg mit 390 : 397 geschlagen geben. Insgesamt aber reichte es noch knapp für die Heimmannschaft zum Sieg.